Granur vom Donnerschwee (Wallach)   

Granur, genannt Grani ist ein großer hübscher Fünfgangwallach. Grani ist gut ausgebildet, im Umgang sehr gelassen und verfügt über klar getrennte Gänge.
Der sympathische Wallach hat bereits an mehreren Wanderritten teilgenommen, an denen er u.a.  das Meer kennengelernt hat.
Hunde, Kinder und Straßenverkehr sind ebensowenig ein Problem. Grani hat auch schon Turniererfahrung gesammelt. Er hat Noten bis 6,0 sowohl in der T4 als auch in der F2 erhalten.
Er liebt es aber auch im flotten Tempo Tölt am lockeren Zügel durch den Wald zu tölten, in Halle und Bahn geritten zu werden ist ihm ebenfalls gut bekannt. Er hat neben taktklaren Tölt, Trab und Galopp und fleißigen Schritt auch guten leicht zu reitenden Rennpass. Granur hat gutes Go und reagiert schnell auf Hilfen des Reiters, daher ist er für Anfänger nicht unbedingt geeignet. Auch für Reiter (jugendliche und erwachsene) mit Turnier- und Trainerambitionen ist er sehr interessant. Er steht in einer Wallachherde, ist dort sehr verträglich.
Der süße Schimmel ist verlade- und schmiedefromm, regelmäßig entwurmt und geimpft (Influenza, Herpes und Tetanus).




Interesse?
Dann rufen Sie uns an – Grani freut sich, Sie kennen zu lernen.
Farbe: Schimmel
Abzeichen: keine
geboren: 18.06.2011
Vater: Gandur vom Ishof
Mutter: Þota frá Hrafnkelsstöðum
Herkunft: Deutschland
Nachkommen: 0
FEIF-ID: DE2011135314
Preiskategorie: D