Qualitag Berlar 2017

Nach der schönen Überraschung auf der Wiese, begann unser Qualitag gegen 09.00 Uhr mit den Dressuren.
Rund 80 Starter hatten sich in Berlar eingefunden um in 13 Prüfungen an den Start zu gehen.
Das Wetter, schon tagelang misstrauisch auf der App verfolgt zeigte sich recht wechselseitig an.
Doch im Gegensatz zu den Schneeschauern im letzten Jahr wollen wir uns im Nachhinein gar nicht beschweren.
Wir hatten es sonnig mit ein paar Wolken zwischendurch. Sogar der Eiswagen wurde heftigst
belagert. Das Richtertrio Lutz Lesener, Sonja Mäsgen und Jolly Schrenk bewerteten über 120 Ritte.
Unter den Teilnehmer waren in diesem Jahr auch einige holländische Reiter, die nach einem gemeinsamen
sehr fröhlichen Abend im Reiterkeller am Morgen an den Start gingen. In der Mittagspause stärkten sich die
Teilnehmer bei Angela und Erec im IsOtel am leckeren Buffet.
Rundherum ein gelungener Tag ! Wir freuen uns aufs nächste Jahr !

Ergebnisse
Hier ein paar Schnappschüsse des Qualitages.