Die FIZO von "Fönix von Berlar"

Auf der FIZO in Moarbaer konnte Jolly Fönix bestens vorstellen.

Seine Gesamtnote beläuft sich auf 8,22.
Er bekam für Hals-Widerrist-Schulter (lang und geschmeidig), Rückenlinie-Kruppe
(breiter und gut bemuskelter Rücken), Proportionen (elegant gebaut, lange Beine)
und Mähne und Schweif jeweils 8,5.
Exterieur 8,20
Für den Tölt (weite Bewegungen, geschmeidig), Schritt (klarer Takt, schreitend),
Charakter und Gehwille (willig, freundlich, rittig) und Form unter dem Reiter erhielt
er ebenfalls die Note 8,5.
Reiteigenschaften 8,23




Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr, dass Fönix so gut abgeschnitten hat. Er ist eine klasse Spaßpferd!
In den Futurity-Prüfungen hat er sich in diesem Jahr ebenfalls mehrfach toll präsentiert.
Im Futurity-Viergang erhielt er die 7,4 Punkte und wenig später im Fünfgang 6,8 Punkte. Im Futurity-Tölt wurde er
mit 7,0 Punkten benotet.