FIZO-Training in Berlar

Und sind ganz begeistert. Eine tolle Sache für Zuchtinteressierte allen Alters.
Silke Feuchthofen als Materialrichterin und Jolly Schrenk als Testreiterin kommentierten das Training für jederman
verständlich und nachvollziehbar.

Vom Exterieur bis zu den Reiteigenschaften, warum, weshalb, wieso und vor allen Dingen das Wie wurden intensiv
besprochen. Jolly setzte sich auf Wunsch der Reiter auf die Pferde und zauberte ein Lächeln auf die
Gesichter der Reiter und Besitzer. Rundum waren alle mit ihren Pferden zufrieden und kannten ja auch
schon den einen oder anderen Mängel, aber auch die Vorzüge ihrer Vierbeiner.
Der Wunsch nach Events in dieser Art äußerte jeder Teilnehmer zum Ende.



Sehr ausführlich erklärte Silke das Exterieur der einzelnen Pferd. Und das alles noch bei tollstem Herbstwetter ! ;-)



Für einige Teilnehmer war es Mal ein ganz "anderes Reiten" - aber auf jeden Fall sehr spannend....