Anna
Räcker, geb. Lenze
Jahrgang:
1990

Verantwortlich für:
Reitunterricht, Beritt und das Wohl unserer Vierbeiner

Beruf:
IPZV-Trainer A, Jungpferdebereiter IPZV, Pferdewirt Spezialreitweisen Gangpferde und IPZV API-Prüfer

Hobbies:
etwas mit Freunden unternehmen, lesen und Ski fahren

Lieblingsland:
ganz einfach: im Winter die Berge und im Sommer das Meer

Reiterliche Werdegang:
Mit 6 Jahren auf Großpferden angefangen zu reiten, Reitfreizeiten und Kurse in Berlar seit 1998 besucht und 2006 das erste von vielen Praktika in Berlar gemacht.
2011 Trainer C und seit November 2016 für die Reitschule tätig.
2017 hat sie den IPZV-Trainer B in einem Durchgang bestanden.
Anfang 2020 hat sie den IPZV-Jungpferdebereiter ebenfalls erfolgreich bestanden.
2023 hat sie die IPZV-Trainer A-Lizenz erhalten


Steckbrief:
Ich bin Anna, IPZV Trainer A. Ich reite seit meinem 7. Lebensjahr und habe von 1998 an immer wieder Kurse in der Reitschule Berger besucht, die sich dann zu Praktika und viel Mithilfe wenn mal Not am Mann oder Frau war, entwickelten. Nach einem kleinen Umweg über ein abgeschlossenes Lehramtsstudium, arbeite ich nun seit Ende 2016 für die Reitschule. Zuständig bin ich unter anderem für Unterricht, Beritt und das Wohl der Pferde. Außerdem bin ich gerne Ansprechpartner bei allen Fragen.