Charlotte
HÜTTER
Jahrgang:
2001

Verantwortlich für:
Beritt, Unterricht, Verkaufspferde und den Social-Media Auftritt der Reitschule 

Beruf:
Pferdewirtin Spezialreitweisen Fachrichtung Gangreiten, IPZV-Trainer B und IPZV-Jungpferdebereiter

Hobbies:
Reiten, Snowboarden 

Lieblingsland:
Berlar-City ;-)

Reiterliche Werdegang:
Lotti ist mit den Pferden aufgewachsenen und reitet seit sie laufen kann.
Sie hat bereits mit jungen Jahren einige Reitabzeichen bis zum Reitabzeichen Gold erfolgreich absolviert.

Sie ist mehrfache Deutsche Meisterin in der Kinder- und Jugendklasse.
Lotti hat bereits 2016 am FEIF-YOUTH-CUP in Holland teilgenommen und dort den Viergang gewonnen.
2018 war sie ebenfalls Mitglied des deutschen Teams auf dem FEIF-YOUTH-CUP in Schweden und gewann dort die Schau am Boden und erritt sich die Silbermedaille in der Töltprüfung.
Von 2010-2022 war sie Mitglied im Jugendkader Westfalen-Lippe und ehemaliges Mitglied der IPZV-Futurity-Kids.
Von 2019 und bis 2022 war sie ebenfalls Mitglied im IPZV-Bundeskader Junger Reiter und ist aus Altergründen ausgeschieden. 
2019-2020 verbrachte sie auf Island. 
2022 hat sie den IPZV-Trainer C mit sehr gut und den IPZV-Trainer B mit gut bestanden.
2023 hat sie außerdem den IPZV-Jungpferdebereiter und die Ausbildung Pferdewirt Spezialreitweisen Gangpferde ebenfalls bestanden


Steckbrief:
Mein Name ist Charlotte Hütter aber alle nennen mich Lotti. Ich bin die Tochter von Angela und Erec und seit 2001 ;-) im Team der Reitschule Berger, coolste Schwester von Josh, ;-)) und jeder Zeit bei Fragen für Euch da.