Nonni von Berlar (Wallach)   VERKAUFT !

Nonni ist ein weiterer sehr großrahmiger, hübscher Enkel vom Weltmeister "Glæsir von Gut Wertheim" mit sehr
guter Gangqualitat. Bereits bei seiner Fohlenbeurteilung fiel er mit der Gesamtnote 8,30 besonders auf.
Sein Richterspruch lautete:
Außergewöhnliches langlieniges, elegant gebautes Fohlen, deutlichem Reitpferdetyp mit extrem weiten und
hohen Bewegungen aus der Schulter, sehr aktiver Hinterhand, ganz hoher Tempofähigkeit und hervorragender
Mitarbeit.
Diesen Eindruck konnte er 3-jährig bestätigen und erhielt die Gesamtnote 8,16: Besonders weit entwickelter,
typvoller Junghengst im großen Rahmen, mit hoher Aktion im Trab und Galopp, zeigte guten Tölt im Übergang.
Nonni bereitet großen Spaß beim Reiten und verfügt über klar getrennte Gänge mit viel Rhytmus in schon sehr
schöner Form. In diesem Jahr hat er bereits erste Turniererfahrungen gesammelt und erhielt im Futurity-
Viergang der 5-jährigen (im strömenden Regen) für den Tölt die 6,5 und alle anderen Gangarten die Note 7
(Trab 7,2) und mehr bekommen.
Nonni ist nun kastriert und hat sich schon bestens in der Wallachherde eingelebt. Er ist regelmäßig geimpft
und entwurmt.

Video von Nonni jetzt anschauen »





Interesse?
Dann rufen Sie uns an – Nonni freut sich, Sie kennen zu lernen.
Farbe: Braunschecke
Abzeichen: Blesse
geboren: 21.05.2018
Vater: Fönix von Berlar
Mutter: Naepa von Berlar
Herkunft: Deutschland
Nachkommen: ja
FEIF-ID: DE2018141066
Preiskategorie: Anfang F