Jeremias vom Gestüt Ponsheimer Hof (Wallach)     

Jeremias ist ein feiner, fleißiger und hübscher Viergangwallach mit viel Tölt, guten Trab und sehr bequemen Galopp. Obwohl er ein sensibles Pferd ist, ist er dem Menschen sehr zugetan. Der hübsche Rappe hat seine "Jugend" lange auf der Wiese genossen und wurde erst mit 8 Jahren bei uns eingeritten. Jeremias töltet mit guten Bewegungen bis ins mittlere Tempo. Wir wünschen uns einen ambitionierten Reiter für ihn, der sein Potenzial ausschöpfen möchte. Er ist es gewohnt alleine und in der Gruppe in den Bahnen und im Gelände geritten zu werden. Jeremias steht in der Wallachherde und ist dort völlig unauffällig. Er ist grundimmunisiert, Influenza und Herpes halbjährlich geimpft und regelmäßig entwurmt.


Interesse?
Dann rufen Sie uns an – Jeremias freut sich, Sie kennen zu lernen.
Farbe: Rappe
Abzeichen: Keine
geboren: 01.05.2014
Vater: Hervar vom Kramersbruch
 Mutter: Drottning von Borler
Herkunft: Deutschland
Nachkommen: keine
FEIF-ID: DE2014163856
Preiskategorie: D