Anna
LENZE
Jahrgang:
1990

Verantwortlich für:
Reitunterricht und das Wohl unserer Vierbeiner

Beruf:
IPZV-Trainer B

Hobbies:
etwas mit Freunden unternehmen, lesen und Ski fahren

Lieblingsland:
ganz einfach: im Winter die Berge und im Sommer das Meer

Reiterliche Werdegang:
Mit 6 Jahren auf Großpferden angefangen zu reiten, Reitfreizeiten und Kurse in Berlar seit 1998 besucht und 2006 das erste von vielen Praktika in Berlar gemacht.
2011 Trainer C und seit November 2016 für die Reitschule tätig.
2017 hat sie den IPZV-Trainer B in einem Durchgang bestanden.
Im Herbst 2019 wird sie ihren Jungpferdebereiter beginnen.

Steckbrief:
Ich bin Anna Lenze, 27 Jahre alt und IPZV Trainer B. Ich reite seit meinem 7. Lebensjahr und habe von 1998 an immer wieder Kurse in der Reitschule Berger besucht, die sich dann zu Praktika und viel Mithilfe wenn mal Not am Mann war, entwickelten. Nach einem kleinen Umweg über ein abgeschlossenes Lehramtsstudium, arbeite ich nun seit Ende 2016 für die Reitschule. Zuständig bin ich unter anderem für Unterricht, Beritt und das Wohl der Pferde. Außerdem bin ich gerne Ansprechpartner bei allen Fragen.