Charlotte
HÜTTER
Jahrgang:
2001

Verantwortlich für:
Sie ist gerne bei Fragen behilflich

Beruf:
Auszubildende zur Pferdewirtin Spezialreitweisen Fachrichtung Gangreiten
Nach dem Abitur und einem Jahr Aufenthalt in Island hat sie Ende 2020 mit einem Wirtschaftspsychologiestudium in Meschede begonnen.
Dies hat sie nun erst einmal unterbrochen, da es sie wieder nach draußen zieht und sie eine verkürzte Ausbildung zur Pferdewirtin absolvieren möchte.
Seit 2010 Mitglied im Jugendkader Westfalen-Lippe, ehemaliges Mitglied der IPZV-Futurity-Kids (ausgeschieden aus Altersgründen) und
seit 2019 Mitglied im IPZV-Bundeskader Junger Reiter

Hobbies:
Reiten, Snowboarden und Tanzen

Lieblingsland:
Berlar-City ;-)

Reiterliche Werdegang:
Lotti ist mit den Pferden aufgewachsenen und reitet seit sie laufen kann.
Sie hat bereits einige Reitabzeichen bis zum Reitabzeichen Gold erfolgreich absolviert.
Mitglied im Bundeskader Junger Reiter und Landeskader Westfalen-Lippe und ehemaliges Mitglied der IPZV-Futurity-Kids Deutschland.
Sie ist mehrfache Deutsche Meisterin in der Kinderklasse und Deutsche Meisterin im Jugendviergangpreis Lotti hat bereits 2016 am FEIF-YOUTH-CUP in Holland teilgenommen und dort den Viergang gewonnen.
2018 war sie ebenfalls Mitglied des deutschen Teams auf dem FEIF-YOUTH-CUP in Schweden und gewann dort die Schau am Boden und erritt sich den 2. Platz in der T6.
2019 Berufung in den Bundeskader Junger Reiter
2019/2020 Aufenthalt in Island

Titel:
Tochter von Angela und Erec

Steckbrief:
Mein Name ist Charlotte Hütter aber alle nennen mich Lotti. Ich bin die Tochter von Angela und Erec und seit 2001 ;-) im Team der Reitschule Berger, Mitglied im Kader Junger Reiter und im Landeskader Westfalen-Lippe, coolste Schwester von Josh, ;-)) und jeder Zeit bei Fragen für euch da.